Kommunizieren wie ein Profi
Kursbeschreibung
Wir alle wünschen uns perfekt wie ein Profi zu sprechen! Doch warum? Warum sollten wir diesen hohen Anspruch haben?
Worum geht es eigentlich beim Kommunizieren? Es geht darum das mitzuteilen worum es uns geht und darum, dass der andere es ähnlich versteht und wir uns verstanden fühlen.
Wir wollen unsere Meinung äußern, aber wollen auch die Meinung und das Verhalten der anderen verstehen und nachempfinden können.
Darüber hinaus sollten wir Konfliktpotenzial erkennen können, Konfliktlösungen bereit halten, auf Einwände eingehen können und persönliche Empfindungen richtig ein- und abschätzen.
Wie gehen wir mit Fehlern in der Kommunikation um? Wie bauen wir positiven Rapport auf?
All diesen Fragen stellen wir uns in diesem Training und lernen in Englisch die richtigen Antworten, Methoden und Sprachbausteine dafür zu finden.
Wertschätzende Kommunikation ist der Schlüssel zu Deinem persönlichen Erfolg.
Die nächsten Schritte?
Klicken Sie einfach [hier] um Kontakt aufzunehmen oder rufen Sie uns gleich an Telefon: 06721 – 6 80 90 85 .
Wir freuen uns auf Sie!