Zur Zeit geht es wieder rund bei TIP TOP English!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für die neuen Englischkurse in Bingen, Kirn, Idar-Oberstein und Mainz.

Die Kursteilnehmer, die die englische Sprache lernen sprechen in einem Einstufungsgespräch erst einmal in englischer Sprache mit dem Trainer.
So kann der Fremdsprachentrainer die Fremdsprachenkenntnisse exakt ermitteln und sicher stellen, was der Kursteilnehmer lernen möchte.

Welche Anforderungen stellt der Teilnehmer an den Englischunterricht? Was braucht er für seinen Job? Diese Fragen werden alle beantwortet.

Sobald die Kurse von TIP TOP zusammen gestellt sind, geht die Erstellung der individuellen Materialien für den Englischunterricht los. Der Kursteilnehmer soll sich wiederfinden mit dem was er lernt. Nur die englischen Inhalte die Bezug zu dem Job haben und die ihm Spaß machen zu lernen kann sich der Kursteilnehmer merken. Englischunterricht soll dem Kursteilnehmer bei guter Laune halten und jeder Einzelne soll den Sinn darin erkennen!

Unendlich viele Ordner stapeln sich dann in den Büroräumen von TIP TOP und warten darauf mit dem Titelmodulbild und den Kursinhalten gefüllt zu werden. Nun werden sie nur noch in die orange TIP TOP Tasche verstaut und auf geht’s!

Jetzt kann es endlich los gehen! Wir erwarten spannende und effektive Wochen mit den Kursteilnehmern.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.