Selbstsicher in Englisch telefonieren und schriftlich korrespondieren
Kursbeschreibung
In diesem Englischkurs lernen Sie Telefongespräche in Englisch zu führen und sich schriftlich korrekt auszudrücken, z. B. in englischen E-Mails. Es kommt nicht nur auf das „Was“ an, sondern auch auf das „Wie“!
Wie drücken Sie sich in Englisch diplomatisch aus, wenn es um Beschwerden und Reklamationen geht? Aber auch bei Anfragen, Bestellungen und Aufträgen? Kommt Ihre Information so an wie von Ihnen beabsichtigt? Lassen Sie keine Missverständnisse aufkommen!
Mit unserer Hilfe sprechen Sie die richtige Sprache am Telefon und in E-Mails oder Briefen, ohne Ihren Gesprächspartner zu verstimmen.
Lernen Sie den sicheren Umgang beim Telefonieren und im Schriftverkehr in englischer Sprache.
Überraschen Sie durch gekonnt höfliches und diplomatisches Agieren und Reagieren.
Auch dieser Kurs geht auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ein. Wichtiges Vokabular und Fälle aus der täglichen Arbeit werden in Telefonrollenspielen aufgegriffen und durchgespielt. Ganz wie im beruflichen Alltag!
Sie wollen sicherer in Englisch telefonieren und sich besser schriftlich ausdrücken können?
Rufen Sie uns an und ordern Sie einfach und schnell Ihr Lernpaket.
Wenn Sie wollen auch gleich in Englisch!
Dazu bietet sich die Kombination mit Telefontrainings an, damit Sie sofort alles in die Praxis umsetzen können.
Die nächsten Schritte?
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Gerne unterbreiten wir Ihnen ein speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.Wir freuen uns auf Sie!