32. TIP TOP Community

Willkommen in der TIP TOP Community!

Wer kennt sie nicht alle: Facebook, Xing, LinkedIn, Instagram, What’s App und so weiter und so weiter. Jeder kann hier präsent sein, seinen Beitrag leisten, über seine Errungenschaften schreiben, seine Unlust oder Ärger loswerden oder einfach nur herumsurfen.

Auch das TIP TOP team “wanted to jump on the bandwagon“!

Wir wollten dem Trend folgen und den Schulungsteilnehmern aus unseren Englischkursen und Workshops, den Englischlernern mit dem Cross-Over, Speedlearning Programm oder auch mit unseren Follow-up Worksheets die Chance und Möglichkeit geben, sich untereinander auszutauschen, sich Inspirationen zur eigenen Persönlichkeit zu holen und immer auf dem Laufenden zu sein“, so Beatrice Müser, Geschäftsführerin von TOP TOP English.

In unserer neuen TIP TOP Community haben die Englischlerner wie auch Entscheidungsträger aus den Firmen die Möglichkeit ihre Erfahrung weiter zu geben und bei anderen Firmen nach zu fragen, was wie gelaufen ist und ob sich die Investition lohnt!

Jeder kann Verbesserungsvorschläge machen und positive wie negative Kritik äußern. Einfach das loswerden, was einem auf dem Herzen liegt.

Somit hofft TIP TOP English, dass es damit einen weiteren Weg in der TIP TOP Community eingeschlagen hat.

Wir laden alle herzlich zu unserer TIP TOP Community ein: http://tip-top-english.de/tip-top-community/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *