Was für ein Jubiläum – kunterbunte Bilder

Jubilaeum1

Man sieht sie heute überall und jeden Tag – Bilder!

Dank revolutionärer Handytechnologien werden innerhalb kürzester Zeit hunderte von Bildern geknipst. Die neuen Schuhe- Knips! Der aktuelle Urlaubsort- Knips! Beim Training oder sogar von der ein oder anderen gelungenen Mahlzeit- Knips!Knips!Knips!

Vergangenen Freitag gab es bei TIP TOP einen großen Anlass viel „herum zu knipsen“ – und das ganz professionell, um nicht missverstanden zu werden. Auf der Jubiläumsfeier von TIP TOP Englisch wurde die super Partystimmung in kunterbunten Bildern eingefangen. Ganze 10 Jahre haben sie sich nun schon auf dem globalen Weltmarkt bewährt!

Während sich die Mädels vom Service um das Wohl der Anwesenden sorgten, verzauberte Menna Mulugeta mit ihrer traumhaften Stimme, begleitet von einer Harfe mit Gernot Blume. Was für ein Bild?!

Jubilaeum2Die multifunktionalen gelben Smileys, welche zum einen als Namensschilder, als auch zum Seifenblasenspender fungierten, sorgten für ein Bild der guten Laune. 🙂

Ein überaus buntes Bild ergab sich auch aus dem Luftballonspiel, in dem die geladenen Gäste optimaler Weise ein möglichst langes englisches Wort bilden sollten (Fragt nicht was dabei raus kam: jimhousered…)

Dem Sieger zu Ehren stiegen die schönsten Seifenblasen dann in die Lüfte. Was für ein Bild!

Die anwesenden geladenen Gäste waren Familie, Freunde und natürlich auch lieb gewonnene Kunden.

 

Kern dieser ganzen Bilderreihe bilden jedoch die Trainerinnen. Ein Dutzend selbstbewusster, bunter und qualifizierter Ladys, dessen Englisch einfach TIP TOP ist! An diesem Abend wurde ihre Arbeit und ihr Erfolg honoriert. Für den ein oder anderen „Sprössling“ haben die Trainerinnen von TIP TOP auch eine Art Vorbildcharakter.

Vielen Dank!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.