Sheila-2

Unterbewusstsein

Es ist wirklich großartig! Wenn Du glaubst, Du kommst zu bewussten Ergebnissen sind Deine Lösungen eigentlich leise Zurufe Deines Unterbewussten. In der aktuellen Forschung wird bestätigt, dass das Unterbewusstsein noch mehr Einfluss auf unser Leben hat als bisher angenommen.

Jetzt sagst du sicher: „OK“? Ich sage Dir das Einzig kluge ist, Dich noch mehr auf Dein Unterbewusstsein einzustimmen. Dein Unterbewusstsein hat seine eigene Sprache. Es beobachtet Dich genau. Es sieht Deine Gedanken und versteht Deine Gefühle.

Wenn Dein tiefes Inneres doch die Kraft hat Deine jetzige Lebenssituation zu erschaffen, ist es für Dich um so wichtiger zu prüfen was Du denkst und wie Du fühlst. Und jetzt kommt die weit aus coolere Botschaft von mir an Dich: Du hast die Wahl wie Du denkst und fühlst.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *