Telefontraining

Lernen Sie Englisch oder Deutsch am Telefon und praktizieren Sie Ihr Telefongespräch in der Fremdsprache mit dem Trainer. Anders als bei einem persönlichen Gespräch sind die Hemmungen am Telefon größer, da Gestik und Mimik des Gegenübers fehlen.

Vielleicht kennen Sie das Gefühl der Befangenheit, bevor das Gespräch in der Fremdsprache so richtig in Fahrt kommt.

Wir schaffen Abhilfe!

Sie bestimmen die Inhalte

In unserem Training lernen Sie, sicher am Telefon aufzutreten und bereiten Sie auf englische oder deutsche Telefongespräche mit internationalen Geschäftspartnern vor.

Sie bestimmen die Inhalte der Telefongespräche. Ihr Telefontrainer nimmt die Position Ihres Gesprächspartners ein und bereitet Sie bestens auf das authentische Telefongespräch vor.

30 Minuten die Sie weiter bringen

Ein Telefontraining umfasst 30 Minuten. Den Ort bestimmen Sie selbst. Gewinnen Sie Sicherheit und bereiten Sie sich mit uns auf Ihr geschäftliches Telefongespräch vor!

Sie haben das Gefühl, dass Sie am Telefon nur schwer verstanden werden? Dann könnte auch unser Speedlearning-Online-Programm genau das Richtige für Sie sein, um Ihre Aussprache zu verbessern.

Die nächsten Schritte?

Klicken Sie einfach [hier] um Kontakt aufzunehmen oder rufen Sie uns gleich an Telefon: 06721 – 6 80 90 85 .
Wir freuen uns auf Sie!

  • Lernziele

    Sie fokussieren sich ohne Sprachbarrieren stärker auf das Telefonieren und gewinnen Zeit in der Kommunikation.

  • Ihr Nutzen

    Sie üben eine authentische Situation und lernen mit Verständnisproblemen und Beschwerden leicht und diplomatisch am Telefon umzugehen.

  • Vorteile des Trainings

    Sie üben gezielt für Ihr nächstes geschäftliches Telefongespräch den authentischen Sachverhalt am Telefon mit dem Englisch-Deutsch- oder Französischtrainer.