Bist du innerhalb oder außerhalb der Box?

Hand auf Herz …hast du schon mal gesagt „ich kann das nicht; ich habe alles versucht; ich schaff das nicht!“ Na klar, jeder in seinem Leben hat das schon einmal gesagt! Aber ist dir auch bewusst, dass das eine Unwahrheit ist?

Ja, du hast richtig gelesen – es ist nicht wahr! Es ist nämlich in einer Box gedacht, in deiner Gedankenbox. Innerhalb deiner Box stimmt die Aussage „ich schaff das nicht“ oder du hast zumindest das Gefühl, dass es so ist.

Aber außerhalb der Box, wo es all die vielen Menschen gibt die dir helfen können, da stimmt dieser Satz nicht. Zum Glück stimmt er nicht.

Einige Menschen haben Träume und Visionen, einige nicht. Gehörst du zu denjenigen die einen Lebenstraum haben? Eine Vision deiner Zukunft, wie du dir dein Leben wünschst? Das freut mich für dich! Denn Träume und Visionen sind kein zufälliges Geschenk. Sie kommen aus dir heraus. Ich bin fest davon überzeugt, dann man Träume nur deshalb hat, weil man sie auch erreichen kann.

Das Wichtigste daran ist zu verstehen, dass wir diese Träume nicht alleine erreichen müssen. Wir dürfen Hilfe von anderen Menschen annehmen ohne uns dabei schlecht zu fühlen.

Nur wenn du diese Tatsache auch emotional verstehst, d.h dass du aufhörst dir darüber Gedanken zu machen, ob das richtig oder falsch ist fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen, lebst du diesen Grundgedanken.

Bleiben wir in unserer Gedankenbox bleiben wir dort stehen wo wir heute sind. Möchtest du das?

Wenn du auch immer gedacht hast, Englisch kann ich nie lernen, werde ich nie verstehen, ist mir viel zu schwer, dann sind wir Trainer von TIP TOP English außerhalb der Box für dich da.

 

Du findest uns im Rhein-Main Gebiet, Bingen, Mainz, Wiesbaden, Idar-Oberstein, Bad Kreuznach, Koblenz, Ingelheim, Kirn.

Unser individuelles Fremdsprachentraining bringt dich weiter!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.