Alles ist möglich

Für mich war es klar. Ich wage den Schritt. Die Entscheidung für das, was ich mir immer gewünscht habe. Entscheidungen zu treffen fällt vielen Menschen besonders deshalb schwer, weil das Alte bekannt ist und sie nicht wissen was das Neue bringt.

Trotzdem – ent-scheiden heißt – sich vom Alten zu trennen und damit neuen Raum für Dein Potenzial zu schaffen. Frag Dich doch einmal, was passieren kann? Es bleiben oft wenig Gründe übrig Deinen Traumweg nicht zu gehen. Versuch es nicht, sondern mache es!

Deine persönliche Entwicklung wird immer von einer Entscheidung eingeleitet. Und wenn Du sie nicht triffst, dann trifft sie ein anderer für dich. Möchtest Du das?

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.